Gewinnen mit der SPD

Familien-Spiele-Nachmittag zum Wahlkampfabschluss

Töging (gz). Siedler von Catan und Skip-Bo spielt der 3. Bürgermeister am liebsten. Eine Woche vor der Kommunalwahl bot der SPD Ortsverein Töging die Möglichkeit, die Lieblingsspiele von Günter Zellner und viele andere bekannte und neue Brett- und Gesellschaftsspiele auszuprobieren. Die Töginger SPD hatte Familien zu einem Spiele-Nachmittag in das Gasthaus Müllerbräu eingeladen.

20200307 Spiele NachmittagBeim gemeinsamen spielen: 3. Bürgermeister Günter Zellner und SPD Ortsvorsitzende Birgit NoskeRund 70 Besucherinnen und Besucher, vor allem Kinder und Jugendliche, nutzten die Möglichkeit, damit einen interessanten Nachmittag zu verbringen. In ihrer kurzen
Begrüßung sagte die SPD Ortsvorsitzende Birgit Noske „Zum Abschluss unserer Kommunalwahlaktionen wollen wir etwas für die Familien in Töging anbieten.“ Dabei, so Noske, sollten nicht irgendwelche Reden im Vordergrund stehen, sondern der Spaß am gemeinsamen spielen. Der 3. Bürgermeister Günter Zellner freute sich, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wurde. Er und die SPD Stadtratskandidaten ließen es sich nicht nehmen, selbst bei einigen Spielen aktiv dabei zu sein. Eine gelungene Aktion des SPD Ortsverein fand Günter Zellner.
Er gewinnt übrigens lieber, als dass er verliert. Auch bei der Kommunalwahl am nächsten Sonntag.
Im Herbst soll es einen weiteren Familien-Spiele-Nachmittag des SPD Ortsverein geben.


Kurz und knapp - für Stadt und Kreis

Informationen zu Günter Zellner als Bürgermeister-Kandidat sowie die Stadtrats- und Kreistagskandidaten als pdf-Dateien: 

Bürgermeister-Kandidat Günter Zellner und Stadtrats-Kandidaten (ca. 5 MB)

Töginger Kreistags-Kandidaten (ca 1 MB)